menu

Wie alles begann


Und auch diesmal begann es in einer Garage. Viele Tage und einige Nächte, intensives Tüfteln und Probieren, ständiges Verbessern und Infrage stellen und viel Liebe zum Detail waren notwendig, um jene Topqualität unserer Produkte mit ihrem typischen, puren Geschmack und ihren intensiven Aromen herzustellen. Und warum eine Garage? Vielleicht weil es ein Ort des Rückzuges, der Konzentration ist? Vielleicht weil dort unter Ausschluss des Anderen, vieles möglich und ausprobiert werden kann? Oder vielleicht weil jeder Weg mit dem ersten Schritt beginnt und nur der richtige gesetzt werden muss.

Ich will Ihnen Momente mit höchstem 
Trinkgenuss ermöglichen.

Anführungszeichen

Matthias Seidl

Rein und Pur


Nur die auserlesensten Früchte, die feinsten Prozesse, die präziseste Herstellung sind die Grundlage, um die Topqualität der Walser Brennkammer mit höchsten Ansprüchen zu ermöglichen.

Auch die Gestaltung der Flasche durch Walter da Silva zeigt eine außergewöhnliche Klarheit und Reinheit, die neben der Erdverbundenheit ein kleines Augenzwinkern erlaubt. Genuss pur.